• Jobs Job bei Stadtwerke Oberursel GmbH

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Stadtwerke Oberursel GmbH

Oberursel, 61440

Oberursel (Taunus)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Wir suchen ab dem 01.09.2024 zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Vollzeit einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d). Ihre Vorteile bei uns: Vertrauensarbeitszeit und mehr Freiraum durch mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln bei flachen Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Familie RMV-Jobticket, Jobrad und gute Verkehrsanbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag inklusive 13. Monatsgehalt undamp; 30 Tage Urlaub Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Kontinuierliche Überwachung und Bearbeitung offener Forderungen aus den Bereichen Energie, Wasser und Netznutzung Überwachung der Zahlungsvereinbarungen und Ratenpläne Durchführung aller notwendigen Mahnstufen der jeweiligen Sparten inkl. Telefoninkasso Organisation Sperrtour / Vollstreckung für Gas und Wasser Datenmanagement und regelmäßiges Berichtswesen Abwicklung Insolvenzverfahren Abwicklung DSGVO-Fälle im Abrechnungssystem Unterstützung unseres Kundenservice- und ÖPNV-Teams Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifizierung und Erfahrung im Forderungsmanagement / Inkasso Durchsetzungsfähigkeit und dennoch freundlicher und höflicher Umgang mit unseren Kundinnen Sicheres Formulieren in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Zielorientiertes, strukturiertes und kooperatives Arbeiten im Team Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Lust auf unser Team? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH, Personalservice, Oberurseler Str. 55-57, 61440 Oberursel (Taunus) oder per E-Mail an Jetzt bewerben . Oder bewerben Sie sich ganz einfach online

Bauleiter mit Herzblut (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH´ (Oberursel (Taunus))

Wasseraufsichtskraft / Rettungsschwimmer (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Bauleiterin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ollendorf)